Friday 9 June 2017

Supersu 2 56 Binäre Optionen


SuperSU nicht erlaubt binäre Aktualisierung EVO 4G QA - xda-Entwickler - forum. xda-Entwickler Ich habe dieses Telefon (HTC 4G LTE) zuvor verwurzelt, aber es wieder mit RUU zurückgesetzt. Ich habe beschlossen, dass nach der Verwendung von Jelly Bean für ein bisschen würde ich dieses Telefon verwurzeln. Alles scheint gut zu funktionieren, wenn apps brauchen superuser zugang ich kann es geben Das Problem ist, wenn ich die SuperSU-Anwendung eröffne, erscheint ein Meldungsfenster, das aussagt. Das SU Binary muss aktualisiert werden, ich klicke weiter und das Telefon geht einfach zurück. Also kann ich nicht hineingehen und den Zugriff verweigern oder gewähren, es sei denn, ich gehe von einem Programm gefragt .. Bisher habe ich versucht, in die Wiederherstellung zu gehen und den Cache und den Dalvik-Cache ohne Erfolg zu löschen. Ich lese online, um Superuser zu installieren und Supersu Zugang zu gewähren, was mir keinen Sinn macht, aber ich habe es versucht. Ich habe auch versucht, einen neuen Reißverschluss herunterzuladen und ihn wieder in die Wiederherstellung zu installieren. Ich habe in ein paar Plätzen gelesen, dass einige andere dieses Problem hatten, aber niemand kam mit einer Lösung zurück. Ich bin keineswegs ein Experte, nur eine Person, die gerne mit ihren Spielsachen in ihrer Freizeit spielen möchte. Jede Hilfe wäre willkommen. Oh nicht sicher, ob dies hilft Software-Version: 3.15.651.16 Android-Version: 4.1.1 HTC Sence-Version: 4 Zugehörige Nachrichten Um das SuperSu Binary Update Problem zu lösen, folgen Sie diesen Schritten1. Laden Sie die SuperSu-Zip-Datei von HIER herunter. 2. Legen Sie die Zip-Datei auf Ihren SD - oder internen Speicher3. Starten Sie den Wiederherstellungsmodus neu, indem Sie die Lautstärketaste drücken, oder wenn es nicht funktioniert, können Sie bei der Suche nach Google suchen. Supersu binäres Update Problem auf Kitkat Rom Hallo Entwickler plz Hilfe, Im mit AOSB 1.2.8 Kitkat 4.4.2 basierte ROM in meinem HTC Wunsch z. Aber Problem ist, wenn ich in Supersu App eingeben, heißt es su binary nicht installiert. Ich habe versucht, aktuelle Superersu 2.0 Flashable Zip-Datei zu blinken und wenn ich checke. Ich weiß, es gibt eine Menge von Fäden auf die veraltete SU binäre Problem, aber keiner von ihnen könnte helfen. Ich habe gerade meine Evo auf 4.3 über Ruu aktualisiert und so weit Ich mag es. Aber ich habe versucht, SuperSu zu installieren und es sagte, dass die Binärdatei veraltet war. Ive hatte das schon oft passiert und blinzelte das SU Update. Hallo, ich habe eine verwurzelte Galaxie S2 auf Lager mit der SuperSU Anwendung. Ich habe die SuperSU-Anwendung heute aktualisiert und als ich es öffnete, riet ich mir, die Binärdatei zu aktualisieren. Ich wählte die Option, um die Binärdatei über CWM zu aktualisieren (wie das ist mein Recovery-Tool). Mein Telefon hat dann versucht, neu zu starten, aber ist jetzt stu. Hallo, ich bin mit CM11 nächtlich GT-i9100G. Nach beenden blinkt, nach dem Aktualisieren binär auf SuperSU, frage ich mich zum Neustart (empfohlen). Wenn ich wieder auf den Wiederherstellungsmodus starte und den hilflichen Kernel installiere, frage ich mich, ob er root beheben soll. Jedes Mal, wenn ich in die Wiederherstellung bootet. Warum hilft das bitte mir TQ SuperSU Binäres Update fehlgeschlagen HTC One S Hallo XDA Mitglieder Ich habe ein großes Problem, wenn ich SuperSU ein Box-Popup zu öffnen, sagen, dass Sie müssen SU ​​binary dann fragt es, welche Art von Methode möchten Sie normal oder TWRPCWM aktualisieren, wenn ich wählen, Normal es fehlgeschlagen . Ich habe SuperSU nach dem Update verloren Hallo, versehentlich habe ich Superuser Zugriff überhaupt nach Update-Prozess verloren. Ausführen der folgenden Weise: Versuchte, SuperSU 1.00 mit SuperSU 1.04 zu ersetzen, aber Installation fehlgeschlagen, so öffnete ich alte SuperSU App und wählte Cleanup und bereite mich auf Update vor. NSuperSU APK SuperSU ist das Superuser Access Management Tool der Zukunft. SuperSU benötigt ein verwurzeltes Gerät. SuperSU ermöglicht die erweiterte Verwaltung von Superuser-Zugriffsrechten für alle Apps auf Ihrem Gerät, die root benötigen. SuperSU wurde von Grund auf gebaut, um einer Reihe von Problemen mit anderen Superuser Access Management Tools entgegenzuwirken. Features: 8211 Superuser-Zugriffsaufforderung 8211 Superuser-Zugriffsprotokollierung 8211 Superuser-Zugriffsbenachrichtigung 8211 Per-App-Benachrichtigungskonfiguration 8211 Temporäre Unroot 8211 Deep Process Detection (keine weiteren Unbekannten) 8211 Arbeitet in Recovery (nicht mehr segfaulting) 8211 Funktioniert, wenn Android isn39t richtig gestartet 8211 Arbeitet mit Nicht-Standard-Shell-Standorten 8211 Immer läuft im Ghost-Modus 8211 Wake on prompt 8211 Konvertieren auf System-App 8211 Komplette Unroot 8211 Backup-Skript zu überleben CyanogenMod nightlies 8211 Icon wählbar von 5 Optionen unsichtbar 8211 Theme auswählbar aus 4 Optionen 8211 Start von Dialer: 1234 oder 7873778 (SUPERSU) HINWEIS: Nicht alle Handys nehmen beide Codes. Bei einigen Handys musst du Single anstelle von Double verwenden. Die Pro-Version bietet zusätzlich: 8211 OTA-Überlebensmodus (keine Garantien) 8211 Vollfarbkodierte Befehlsinhaltsprotokollierung (Inputoutputerror) 8211 Pro-App-Logging-Konfiguration 8211 Per-App-Benutzer-Override 8211 Grantdeny Root zu einer App für eine bestimmte Zeitspanne 8211 PIN-Schutz 8211 Per-App-PIN-Schutz 8211 Anpassen des Auto-Deny-Countdowns SUPERUSER Dies soll Superuser (falls installiert) ersetzen, verwenden Sie entweder das eine oder das andere. Du kannst sie nicht kombinieren. Aussagen, dass diese Pausen Superuser sind daher völlig unsinnig. HINWEIS: EIN SPEZIELLE VERFAHREN IST FÜR DIE UNINSTALLATION BENÖTIGT. WENN SIE NICHT DIE APP MÖGEN, NICHT GERADE UNINSTALLIEREN SIE IHNEN WERDEN SIE WURZELN. Superuser Access Management läuft durch eine so genannte quotsu binaryquot. Es kann nur einer von ihnen zu einer Zeit geben. Also, wenn Sie SuperSU installieren, wird Ihre bisherige Superuser Access Management Lösung nicht mehr funktionieren. Also, wenn du zurückschalten willst: (1) Öffne diese Anwendung und suche nach einer Option, um sie zu installieren, um das Quoten-Binärnot zu installieren. (2) Bestätigen Sie root-use apps verwenden die Superuser-Lösung, die Sie wollen. (3) SuperSU deinstallieren IN-APP KÄUFE Diese sind völlig optional und eher Spenden. Sie entriegeln keine Funktionalität. Kontaktieren Sie uns: Website. Supersu Forum: forum. supersu Facebook: facebookSuperSU-1024576694301637 What8217s Neuer Benutzerhandbuch Installationsanleitung verbessert Kompatibel mit der neuesten Version von TWRP (benutzerdefinierte Wiederherstellung) FBE-Erkennung auf SU-Kernel verbessert Kompatibel mit Google Pixel Amp Pixel XL, sowie mehrere Marken mit dem Android 7.1 Systemversion installiert Sicherheit Log Agent hinzugefügt Samsung KNOX Erkennung SU Kernel aktualisiert (Kraft seclabel) Datenschutzerklärung hinzugefügtSuperSU -, Root-. SuperSU ROOT SuperSU, Wurzel. SuperSU,,,. : - - - - - - - - Android - - - - - -, CM - - -: 1234 oder 7873778 (SUPERSU):. . Pro: - OTA quotsurvival modequot () - () - - - - PIN - - PIN - SUPERUSER Superuser (),. . , Superuser. Aufrechtzuerhalten. APP,. , -. Quot. . SuperSU,. : (1),, quot. (2),,,,. (3) SuperSU IN-APP . : Supersu: forum. supersu Facebook: facebookSuperSU-1024576694301637 SuperSUFUKING SHIT BINARY, NEUES BINARY. KingoRoot RULES KingRoot - DAS IST PROGRAMM IST VOLLSTÄNDIG. 4,, 1000 , 20,,. : Baidu Root, KingRoot, Framaroot. ))) Wurzelprüfer))). .

No comments:

Post a Comment