Sunday 20 August 2017

Julisch Wong Binäre Optionen


Das Binary Lab Von Julian Wong ist ein FAKE Warum dont wir nicht diesen Thread spezifisch für Julian Wong und wie er Betrug Leute. Als Mitglied seiner Gruppe kann ich wertvolle Einblicke geben, was eigentlich weitergeht. Er benutzt eine Form von Martingale. In der Tat empfiehlt er es und fördert es in all seinen Strategien. Es ist nicht wahr Martingale wie das ist unmöglich mit Turbo (kurzfristig) Optionen auf Spotoptions Broker Konten. Die Progression beträgt 5 gt 10 gt 25 gt 50 gt 100 gt 250 gt 500 Er empfiehlt bis zu (hes nicht sehr spezifisch) 6 Martingales, um konsistente Gewinne zu gewährleisten. Als er Martingale (das ist fast immer) im Live-Handel, während seiner Binary Lab Webinare geht er so: 100 gt 250 gt 500 gt 1000 (2 schnelle Trades) gt 2000 (4 Quick Trades) gt 4000 (8 Trades). Das ist so weit wie ich ihn gesehen habe gehen, beginnend bei 100. Ive sah ihn verlieren viel Geld (eigentlich Demo Geld) Handel wie folgt. Er benutzt auch Steinigung, aber er schneidet wieder auf, nachdem er etwa 250k während eines Webinars verloren hat. Er tat 5k Trades an diesem Tag, bis zu etwa 40k (5k x 8) auf einem Währungspaar. Jetzt heres ein Vergnügen für Sie alle. Dies ist ein Julian Wong Zitat direkt aus einer seiner Ouroboros (Advanced Masterclass Group) Werbe-Webinare zurück im Juni. Dies ist eine Gruppe, die Sie kostet 5000 zu verbinden und Sie müssen eine NDA (Nicht-Offenlegung Vereinbarung) zu unterzeichnen. (Yeah, verklagen mich LOL) Martigaling ist sehr einfach für Anfänger, ich meine, solange du ein tiefes Konto hast. Sie können mehr oder weniger in 6 oder 7 martingales gewinnen, und es ist eine ziemlich einfache Strategie, seine Art von riskanter aber ziemlich einfacher Strategie, die die meisten Menschen tun können. Der Grund, warum ich immer noch lehren martingaling ist, weil es einfach ist und manchmal erlaubt es Ihnen, mehr Einträge zu nehmen und Sie müssen nicht warten und campen für eine sehr gute Schnepfe. (HINWEIS: Ouroboros, aka Advanced Masterclass Group wird von dem geleitet, was ich gerne die 3 Musketiere nennen möchte: Julian Wong (Singapur), David Nocitra (USA) und Yuri Anischenko (Ukraine). Sie haben kein Büro, Geschäftsadresse, Telefonnummer Oder sogar eine E-Mail-Adresse so kann daher nicht kontaktiert oder lokalisiert werden. Der einzige Weg, um mit ihnen zu sprechen ist durch eine Facebook-Seite, oder wenn youre Glück, in einer Skype-Gruppe. Senden Sie Geld an diese Betrüger ist wie das Senden von Geld an (Cyber) Geister ) Julian Wongs Zitat oben ist erstaunlich, aber dieser bekommt den ersten Preis: Yuri Anischenko (aus dem gleichen Promotion-Webinar wie oben): Wir haben ein exaktes Geld-Management-System, das Sie jeden Tag folgen sollten, die Sie auf knapp über eine Million Dollar erreichen sollten Ein Jahr, wenn Sie es genau folgen und tatsächlich sind fleißig und diszipliniert in Ihrem Geld-Management-System sollte es passieren. So gehst du Folk. Der Deal des Jahrhunderts. Holen Sie sich Ihre 5000 Mitgliedschaft und machen eine einfache Millionen Dollar in einem Jahr. Big Middle Finger Ich kümmere mich nicht um --gt U lt-- und Ihre Haltung, mir zu sagen, was zu tun und was ich vermisst habe, korrigiert mich Sie unhöflich kleines Stück sht. Wenn Sie sich die Zeit genommen haben, um zu merken, wies ich in vielen Videos von diesen Jungs zusammen mit vielen Fäden die Ins und Outs, wie sie funktionieren und wird auch weiterhin. Wenn du es besser machen kannst, zeig mir, oh, das ist richtig, du hast keine Videos oder Inhalte, die tatsächlich Leute helfen, aber du siehst ich. Big Middle Finger Ich kümmere mich nicht um --gt U Glaubst du wirklich, dass du irgendwo in einer Diskussion von Fluchen und Fluchen deinen Weg durch werden kannst Du schlägst vor, dass wenn jemand spricht Unsinn, sie sollten nicht korrigiert werden Weil du der Moderator bist, vielleicht Du Behaupten, ein Experte bei Binary Options Trading zu sein, aber Sie posten nicht darüber, wie viel Geld Sie machen können Youre behaupten, dass Sie mehr als die Betrüger durch den Handel allein machen können, also warum nicht beweisen, dass Julian Wong eine Menge Geld macht. Vielleicht bist du neidisch davon, ja, er macht es durch Betrug, aber er macht es trotzdem trotzdem. Ich habe irgendwelche deiner Videos gesehen. Warum würden Sie davon ausgehen, dass die Leute so viel Aufmerksamkeit auf Ihr Forum zahlen, dass sie über einige Videos, die Sie behaupten, dass sie gemacht haben, wissen würden. Wenn Sie Videos auf Julian Wong haben, wäre dieser Thread ein perfekter Ort, um sie vorzustellen (ich frage mich, wie beleidigend Ihr nächstes Angebot wird Ein Moderator Fluchen in seinem eigenen Forum ist ein Klassiker scheitern) Hallo:) (ein Smiley macht alles fühlen Viel besser) Ihr wahres Problem Ist das, dass du faul bist (oder einfach nur mit dem überlebenden wirklichen Leben beschäftigt). Sie sind nicht bereit, die harte Arbeit zu machen. Sie erwarten nur einige zufällige Fremde online, um Sie über die Lösung zu ALLES (einschließlich gesunden Menschenverstand) zu übergeben. Das Leben funktioniert einfach nicht so. Keiner wird dir einfach alles übergeben. Lass es alleine, was es brauchte oder nicht - ich weiß es nicht wirklich (ITS THE INTERNET), um Jahre zu vervollkommnen oder zu lernen. Sie Fragen sind alles andere als neu oder originell. Wenn du es wirklich lernen wolltest, hättest du eigentlich schon mal ein bisschen über dieses Forum verbracht (HINWEIS - während der US-Handelszeiten binaryoptionschat) Auf der Suche nach kostenlosen Sachen, um im Leben voranzukommen, ist einfach nicht gut. Jeez diese Fäden wurden verrückt Ja, ich bekomme was dein Sprichwort. In Großbritannien haben wir Sachen namens Fobt. Feste Quotenwetten-Terminals. Der größte Spin, den du gleich haben kannst, ist 100 auf Roulette. Die meisten, die es zahlt sich in einem Spin ist 500 so Ihre Wetten auf Quoten von 41 insgesamt thats, wenn Ihre beste Anzahl kommt (was es nie tut) von was ive gesehen, so dass die Maschinen Quoten weit weniger machen, sehen sie es als die Crack Kokain des Vereinigten Königreichs. Versuchen zu erklären, jemand hooked, dass die Chancen sind nicht in der Nähe in Gunst ist wie ein alkoholisches Getränk ist schlecht. Fußball-Coupons sind die gleichen dort feste Quoten so ein Team ist sagen, 13 die anderen Teams 21 und die Auslosung ist 52. Also die Chancen sind alle vorbei. Aber es kommt alles wieder zu den Leuten, die diesen großen Jackpot wollen. Es wird nie passieren Lotto-Tickets usw. In der Stadt über ein Jahr hatten die Leute 450 Millionen auf Fix Odds Terminals ausgegeben. Sie versuchten ihnen zu verbieten, diese Art von Geld würde den Obdachlosen in diesem Bereich helfen. Aber natürlich, die Regierung große Perücken machen eine Tötung so warum aufhören. Nach dem Lesen des Forums. Im ein Neuling Und niemals Geld gezahlt. Also, warum sind diese Leute wie Sie betrogen werden. Ich denke, die Leute, die immer betrogen werden müssen, um dort eigene Türschritte zu betrachten und zu fragen, was ich falsch mache, denke ich, dass es warf, faul zu sein, wie jemand sagt. Warum hast du nicht google. Warum nicht ein paar hausaufgaben machen Warum nicht auf die Fäden kommen und um Hilfe bitten. Alles was wir haben ist Charts und ein Makler, wenn du es nackt. Alles, was Sie tun, versucht zu erarbeiten, wenn die Märkte nach oben oder unten gehen. Nichts anderes. Also alle diese Jungs verkaufen etwas mit den schönen Videoshousesbooten usw. Sie müssen fragen, was sind sie bis zu. Nicht was jemand, der nie betrogen hat, ist. Es scheint, die Leute kommen hier schreien, nachdem sie betrogen worden sind und nicht vorher. Wieder sehr gut durchdacht und wahr Ich kann sehen, warum du nicht betrogen worden bist, weil du dein BRAIN benutzt hast, um logisch anstatt EMOTIONAL ACT zu denken, basierend auf Wünschen, die die Vermarkter versuchen zu fördern. Ich werde eine Dienstleistung, die hook up auf Dienstleistungen wie John AnthonyMikes FacebookBOTS ect ect und zeigen Live-Video von ihrem Handel sowie halten Statistiken mit Signal Rush, die ein Autohaus Kopierer, die ihre WAHREN Ergebnisse PUBLIC wird. Ich kann viele Leute benutzen, um dies durch viele Methoden zu erreichen lol und da ihre Dienste offen für affiliatesubscription ect ect sie cant HIDE aus dem Binary BabaDook Dook Dook LoL. Hallo:) (ein Smiley macht alles fühlen sich viel besser) Ihr wahres Problem ist, dass Sie faul sind (oder einfach nur mit dem überlebenden wirklichen Leben beschäftigt). Sie sind nicht bereit, die harte Arbeit zu machen. Sie erwarten nur einige zufällige Fremde online, um Sie über die Lösung zu ALLES (einschließlich gesunden Menschenverstand) zu übergeben. Das Leben funktioniert einfach nicht so. Keiner wird dir einfach alles übergeben. Lass es alleine, was es brauchte oder nicht - ich weiß es nicht wirklich (ITS THE INTERNET), um Jahre zu vervollkommnen oder zu lernen. Sie Fragen sind alles andere als neu oder originell. Wenn du es wirklich lernen wolltest, hättest du eigentlich schon mal ein bisschen über dieses Forum verbracht (HINWEIS - während der US-Handelszeiten binaryoptionschat) Auf der Suche nach kostenlosen Sachen, um im Leben voranzukommen, ist einfach nicht gut. Hast du gerade aus einem tiefen Schlaf aufgewacht und dann beschlossen, hier zu posten Wenn jemand faul ist, ist es dir, wie du es gehabt hast, den Thread zu lesen, bevor du antwortest. Ich bin nicht hierher gekommen, um etwas zu lernen. Ich bin hier auf Einladung einer anderen Person gekommen, um meine Perspektive auf Julian Wong und seine Handelsstrategien zu geben. Als das auf der Strecke mit dem blowhard-Moderator mit profaner Sprache gegangen ist und dies in einen Pissing-Wettbewerb verwandelt, werde ich sicherlich nicht meine Zeit damit verbringen, dieses Forum zu suchen oder nach lahmen Videos zu suchen, die der Moderator behauptet hat. Du wirst nicht viel von Dummköpfen lernen, bist du Es gibt viel bessere Orte, um anständige Informationen über binäre Optionen zu finden. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit hier. (LOL. Jetzt können wir in Julian Wong reißen, Michael Freeman und der Idiot, der dieses Forum moderiert, alles an einem Ort) Nach dem Lesen des Forums. Im ein Neuling Und niemals Geld gezahlt. Also, warum sind diese Leute wie Sie betrogen werden. Ich denke, die Leute, die immer betrogen werden müssen, um dort eigene Türschritte zu betrachten und zu fragen, was ich falsch mache, denke ich, dass es warf, faul zu sein, wie jemand sagt. Warum hast du nicht google. Warum nicht ein paar hausaufgaben machen Warum nicht auf die Fäden kommen und um Hilfe bitten. Alles was wir haben ist Charts und ein Makler, wenn du es nackt. Alles, was Sie tun, versucht zu erarbeiten, wenn die Märkte nach oben oder unten gehen. Nichts anderes. Also alle diese Jungs verkaufen etwas mit den schönen Videoshousesbooten usw. Sie müssen fragen, was sind sie bis zu. Nicht was jemand, der nie betrogen hat, ist. Es scheint, die Leute kommen hier schreien, nachdem sie betrogen worden sind und nicht vorher. Sie missverstehen die Natur dieses besonderen Betruges. I. e. Das Binärlabor von Julian Wong. Sie bezahlen Julian Wong kein Geld. Sie finanzieren einen Makler mit einem Minimum von 250. Der finanzierte Broker zahlt dann Julian Wong Provision in einer separaten Transaktion. Ich habe nie einen Cent von meinem eigenen Geld verloren, da ich nur ein Demokonto gehandelt habe, also war mein Geld immer 100 sicher. Ich wählte den sichersten Vermittler aus der Auswahl zur Verfügung. Das ist, wo ich meine Hausaufgaben gemacht habe, wie Sie vorschlagen. Jetzt ist die 5000 Advanced MasterClass Group aka Ouroboros eine andere Angelegenheit und Im nicht in dieser Gruppe. Es ist wirklich keine gute Idee, beleidigende oder schlechtmütige Leute zu sein, die betrogen wurden. Viele dieser Leute haben Geld zu verbringen und können umgedreht und erzogen werden. Der Moderator sollte hier besser wissen. Er behauptet, er will den Menschen helfen, aber beleidigt sie stattdessen. Sein hübscher offensichtlicher hes ein prize moron. In meiner Schätzung, auf dem Diskurs hier in nur einem Thread zu urteilen, hes ein größerer blowhard als Michael Freeman, und das sage etwas. Sie klingen viel wie MF, um ehrlich zu sein, einschließlich der ständigen Unfähigkeit, über andere Input zu reflektieren oder sogar zu verstehen, was man zu Ihnen sagt. Das ist ein sicheres Zeichen für ein Lern-Disabilityautismus, das er zeigt. Ich kümmere mich nicht um die Beleidigungen, die hin und her fliegen. Ich erwarte nicht, dass jeder mich mag. Wenn Sie ignorieren, was gesagt wird oder versuchen, ein Bild zu malen, das falsch ist, dann sind Sie nur dumm. Ich werde darauf hinweisen, dass immer wieder Sie ignorieren die Tatsache, dass ich mehr Menschen in mehr Weisen geholfen haben, dann Sie immer und immer wieder und wenn Sie nicht möchten, geben Sie mir Kredit, das ist ok, aber nicht klopfen meine Videos Sie kuntfacedshitforbrainsmotherphuckingdouchebag. Denn sie sind wirklich gute Videos und sehr informativ für Leute, die lernen, zu handeln oder wie Betrüger wie MF Julian Greg Green Room auf und auf Arbeit. Sie entführen, was ich noch einmal sage und da bin ich ein blowhard Moderator, gut ich kann Schlag blasen blasen Sie Ihr Haus nach unten Sie dumm Phucking Schwein So, wenn Sie nicht möchten, verboten werden versuchen, auf was ich sagen, anstatt nur beleidigen mich ohne zu wissen, was Der Phuck, den du redest. Sehen Sie MF hat eine Reihe von leicht zu Spot-Züge in seinem Schreiben wie er gerne zu reagieren oder wie ich sagen nicht reagieren mit Beleidigungen und verwenden mehrere ein Liner in Sätzen wie eine Liste von Beleidigungen über und über als auch er wird nicht - Antworte auf jede person direkt so wie dieser phucktard tut Also, wenn Sie nicht MF sind, dann haben Sie beide wahrscheinlich die gleiche Mutter oder Papa ist alles, was ich sage. Buh Bye TINKERBELL. Ich denke, die Schule beginnt und die Lernbehinderungsklassen, die Sie registrieren müssen, sollten Ihre 1 Priorität sein, anstatt mit mir zu streiten LoL. Neben der Syntax hast du dich Mikey mit dem BORED MODERATOR kommentiert, und auch wiederholt die Dinge immer wieder wie das wahnsinnige Lernen deaktiviert Phucktard U R. Julian Wong Live Binäre Optionen Handel Webinar Beispiel 8211 650 in 10 Minuten: Hi there, In der Post Ich werde über 8220Julian Wong Live Trading8221 sprechen. Dies ist Julian Wong aus dem Binär-Lab, das die größte Handelsgemeinschaft in Facebook mit 3000 Real-Händlern ist. Hier8217s ein Snippet von gestern8217s Webinar mit meinen Studenten von thebinarylab wo ich zwei Strategien auf zwei verschiedenen Konten gemacht habe. Einer war eine Umdrehung von 25min, und der andere war eine Serie von 60s Skalping. Ich leite täglich Webinings mit Live QampA, für meine Mitglieder des Binärs. Ich habe dieses Video auf der Grundlage der öffentlichen Fragen, die ich in der Binary Lab Facebook Seite. 8220Julian Wong Live Trading8221 ist für die Binärhändler ein wichtiges Thema. So würde ich Ihnen empfehlen, mein Video von Anfang bis Ende zu sehen, um das Thema genau zu verstehen. 8220Julian Wong Live8221 Ich habe mein Bestes getan, um meine Gedanken im Video über 8220Julian Wong Live Trading8221 zu erklären. Bitte beachten Sie, dass ich seit 2012 in binären Optionen gehandelt habe und ich habe einen gleichbleibenden Gewinn aus dem Binary Options Trading. Bitte nehmen Sie meinen Rat von dem Video 8220Julian Wong Live Trading8221 ernst während des Trades, weil ich wirklich ein paar Zeit verbringen musste, um den Binäroptionsmarkt zu verstehen. Okay, jetzt let8217s reden ein wenig über meine Handelsgruppe. Das Binär-Lab ist eine Facebook-Gruppe, in der ich Trading-Sessions als Lead-Trader tätige. Als Mitglied kannst du meinem Trading Screen folgen und du kannst auch handeln. In der Zwischenzeit habe ich immer aufgezeichnete Webinare innerhalb der Gruppe, damit meine Mitglieder später sehen können. Und das andere beste Teil ist, können Sie handeln in Ihrem benutzerdefinierten Zeitrahmen, wann immer Sie wollen. Wenn Sie aus einer anderen Zeitzone sind, ist das kein Problem. Folgen Sie einfach meinem Video-Unterricht und Sie werden in der Lage sein, in Ihrer bevorzugten Zeit zu handeln. Die Handelszeit ist nicht festgelegt. Es hängt von den hochauflösenden Pressemitteilungen ab. Aber ich posten immer die Handelszeit vor 1 Tag in der Gruppe. Es ist nicht zwingend erforderlich, sich dem Webinar anzuschließen. Sobald du Strategien lernst, kannst du individuell handeln, wann immer du willst. Nach dem Anschauen des Videos 8220Julian Wong Live Trading8221, wenn Sie möchten, um die Gruppe beitreten, alles, was Sie tun müssen, ist nur erstellen Sie ein Broker-Konto durch die Binary Lab und erhalten einen freien Zugang zu der VIP Secret Gruppe für das Leben. Keine zusätzlichen Gebühren benötigt, um zu verbinden. Wenn Sie don8217t gerne ein Broker-Konto zu erstellen, oder wenn Sie möchten, dass Ihre bestehenden Broker verwenden, können Sie beitreten, indem Sie die einmalige Gebühr. Bitte überprüfen Sie die Seite wissen die einmalige Beitrittsgebühr. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Fragen haben, senden Sie bitte eine Nachricht an unsere offizielle Facebook-Seite von The Binary lab. Bitte klicken Sie hier um eine Nachricht zu senden. Klicken Sie hier, um das Binär-Lab zu begleiten. Post-NavigationThe Binary Lab - 3500 Mitglieder Das Binary Lab 8211 Kurzbeschreibung über uns 8220Started Handel mit julian vor ein paar Monaten. Ich habe viel von unseren Trading Sessions gelernt. Obwohl ich zugeben, ich habe noch viel zu lernen, mit der Binary Lab Gruppe mit Julian Wong ist das Beste, was jemals in meinem Handel danke für alle Ihre Bemühungen bei der Führung uns nicht nur durch den Handel, sondern auch durch das Leben mehr Power8221 Makoy Sentillas TBL Mitglied Ich bin beeindruckt von der Lehre in den Videos und der Tatsache, dass ich von einem der besten Händler da draußen lerne. Vielen Dank Julian Wong. Eddy Del Carmen TBL-Mitglied Was Sie erhalten werden: Wenn Sie ein Mitglied des Binär-Labs sind, erhalten Sie To8230 Teil einer aktiven, lebendigen, geheimen Facebook-Gruppe Gemeinschaft von echten, ernsten Binär-Optionen Trader, verpflichtet, in Binär-Optionen Trading . Überprüfen Sie unsere klar beschriebenen Anweisungen und lernen Sie unsere Binary Lab Trading Regeln und Methoden. Downloaden Sie unsere aktuellsten Metatrader 4 Special-Customized Trading Vorlagen, Inside Unsere FB Mitglieder Bereich. Lesen und teilnehmen in Trading Diskussionen in unserem Binary Lab Skype Chat 8211 Unsere Mitglieder Live Skype Chat, und auch Fragen Fragen während unserer Live Webinar Sessions. Nehmen Sie an unseren LIVE Trading Webinars teil, die 4-6 Mal wöchentlich mit der Gotowebinar Live Video - und Audio-Streaming-App auf Ihrem PC, Mac oder Mobile Device (sowohl Apple als auch Android) unterstützt werden. Das ist nicht alles wie ein BONUS, bekommst du auch Zugang zu unseren jüngsten und früheren Webinar Replays 8211 So können Sie studieren, wie unsere Binary Lab Trading Methoden in Echtzeit angewendet werden, und vergleichen Sie auch Ihre Trade Entries gegen meine, die während des Webinars aufgenommen wurden , Und beobachten Sie, wo Sie können schriftliche und Video-Instructional Guides auf unsere bisherigen Methoden 8211 Zweifellos haben sich unsere Methoden entwickelt, aber viele Binary Lab Studenten haben auch große Komfort und Erfolg Handel einige unserer vergangenen Methoden, die für verschiedene optimiert wurden gefunden Handelsdauern, für kurze 30s bis zu langer 4h Trades. Es ist nur mehr Möglichkeiten, für Ihr Arsenal auf den Binär-Optionsmärkten zu handeln. Und mehr Vergangene Trading-Methode Vorlagen, Lehr - und Trading-Session-Replay-Index finden Sie in unserem Mitgliederbereich Dateien Archiv, sobald Sie unsere Online-Facebook-Community hinzugefügt wurden. Bewerben Sie sich, um ein Mitglied des Binär Labors zu sein Häufig gestellte Fragen: Wenn Sie Neuling und don8217t wissen, wie man anfängt und von wo an zu starten, dann können Sie die FAQ8217s über das Binary Lab lesen. Hier finden Sie Ihre Antworten. Ich bin Neuling, Kann ich Geld verdienen Ja, können Sie. Es ist egal, ob Sie Neuling oder Experte sind. Ich mache eine Live-Session. Du kannst meinen Trading Screen live sehen und du kannst mit mir handeln. Auch wenn Sie don8217t haben eine vorherige Forex der binären Handel Erfahrung. Wenn du meinen Anweisungen folgst, die in den Live-Sessions vorgesehen sind, kannst du ohne Zögern handeln. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Klicken Sie auf Verbinden aus den Navigationsmenüs und folgen Sie den Anweisungen. Das ist genug. Meine Supportperson wird dir helfen, wenn du kein Problem hast. Was ist der minimale Betrag zu starten Trading und beitreten 8220The Binary Lab8221 Die minimale Menge zu beginnen Handel ist etwa 250. Es hängt von der Broker. Aber ich empfehle Ihnen, von mindestens 1.000 als Anfänger zu beginnen. Sehen Sie das Video dazu.

No comments:

Post a Comment