Sunday 7 May 2017

Ichimoku Binär Optionen


Ichimoku Kinko Hyo Volume Heute werde ich Ihnen erklären, was ist Ichimoku Kinko Hyo und wie man es handelt. Darüber hinaus werde ich Ihnen zeigen, wie ich eine Kombination von Ichimoku Kinko Hyo mit Volumen-Spreizanalyse handelte, wie ich in meinen früheren Artikeln sagte. Ichimoku ist ein Indikator und es gibt in jeder Plattform. Also, suche es nur in der Indikatorenliste und lege es auf dein Diagramm. Zuerst schauen Sie sich den ersten Screenshot an, wie dieser Indikator aussieht. Diese Tabelle ist aus EURUSD Währungspaar und ich verwende nur die Ichimoku und die Bessere Lautstärke Indikator. Ich arbeite in einem 5min-Diagramm. Die erste Sache, die Sie bemerken, ist offensichtlich die Wolke. Das ist Kumo. Die obere Linie von Kumo ist senkou Span A und die andere die senkou Spanne B. Die blaue Linie, die wie ein gleitender Durchschnitt aussieht ist die Kijun und die rote die Tankan. Zuletzt ist die grüne die Chinkou. Also, das Ganze ist das Ichimoku Kinko Hyo. Vielleicht bist du gerade verwirrt, aber ich werde erklären, wie diese komplizierte Sache ein sehr starkes Werkzeug für die technische Analyse ist. Es gibt viele Theorien und Trading-Systeme um diesen Indikator und ich werde Ihnen sagen, die Grundlagen und wie ich diese mit Volumen und Preis Aktion. Zuerst sollten Sie wissen, dass Ichimoku funktioniert besser in Trending-Märkte und Wenn Sie in der Lage, einen Trend von Anfang an in Finanz-Produkte wie Spread-Wetten, Spot Forex Sie verdienen gutes Geld zu fangen. Sie können es auch in Binär-Optionen verwenden, aber ich empfehle längeres Verfall. Wenn der Preis über dem Kumo liegt, gibt es eine bullische Aktivität auf dem Markt und einen Aufwärtstrend. Wenn der Preis unter dem Kumo liegt, gibt es eine bärische Tätigkeit auf dem Markt und einen Down-Trend. Einige Händler warten auf eine Kumos-Pause. Vielleicht ist es der Beginn eines neuen Trends. Schau mal. In der ersten blauen Box brach der Preis den Kumo und wir haben einen Aufwärtstrend. In der zweiten blauen Box brach der Preis den Kumo (senkou B) und wir haben einen Minimal-Trend. Eine weitere Theorie für das Ichimoku geht es um die Tenkan-Kijun-Crossovers. Wenn der Tankan (der rote) über dem Kijun (das Blau) ist, haben wir einen bullish Markt. Auf der anderen Seite, wenn Kijun über Tenkan ist, gibt es einen bärischen Markt. Also, mit einem Crossover von diesen beiden können wir lange oder kurze Signale nehmen. In diesem Screenshot kannst du einen Crossover sehen und danach ist der Kijun oben, so dass wir ein kurzes Signal haben. Einige Händler verwenden Ichimoku, um Stützen und Widerstände zu identifizieren. Viele von ihnen verwenden die Chinkou als SampR. Beachten Sie das obige Diagramm, einige Minuten vor dem blauen Feld. Der Preis geht nach unten und der Chinkou (der grüne) fungiert als Unterstützung. Andere Händler, verwenden Sie die Kumo-Linien (senkou A und B) als SampR vor allem, wenn der Preis nicht zu brechen die Kumo das erste Mal und es schafft eine SampR in der Kumo. I8217m herum im Forum also irgendwelche Fragen traf mich dort Mehr über Ichimoku: hier. Ichimoku Kinko Hyo Indikator Ichimoku Kinko Hyo ist ein vollständiger Name des Trendindikators, der vom japanischen Analytiker Goichi Hosoda entwickelt wurde. Es wird oft in Kombination mit japanischen Kerzen verwendet. Zuerst war dieser Indikator für den Nikkei-Index gedacht. Aber es hat sich als breitere Funktionen erwiesen. Es erzeugt sehr genaue Signale, während sich der Trend bildet und hilft auch Händler, auch wenn sich der Markt seitwärts bewegt. Ichimoku Kinko Hyo Indikator besteht aus drei Kurven und zwei Linien. Gemeinsam bilden sie eine sogenannte Wolke. Um das Diagramm leichter zu verstehen, ist der Bereich innerhalb der Wolke ausgebrütet. Um eine volle Vorstellung davon zu bekommen, was auf dem Markt vor sich geht, empfiehlt der Entwickler, bestimmte Zeiträume zu setzen. Zum Beispiel, auf einer Tages-Chart, Zeitraum 9 impliziert 1,5 Arbeitswochen, 26 ist die durchschnittliche Anzahl von Arbeitstagen in Japan pro Monat, 52 ist die Anzahl der Wochen in einem Jahr. Die Ichimoku-Wolke besteht aus fünf Parzellen: Tenkan Sen ist eine kurzfristige Trendlinie, die kurzfristige Trends identifiziert. Um ihre Werte zu bestimmen, werden maximale und minimale Werte auf lange Sicht identifiziert. Wenn Tenkan Sen auf ist, bildet sich ein kurzfristiger Aufwärtstrend. Wenn Tenkan Sen unten ist, kann man einen kurzfristigen Abwärtstrend erwarten. Wenn sich der Markt seitwärts bewegt, ist diese Linie parallel zur Zeitachse. Kijun-sen ist eine Linie für langfristige Trends. Die Voreinstellung ist 26 Perioden. Genau wie Tenkan Sen, aufsteigend Kijun-sen weist auf Aufwärtstrend, während absteigend Kijun-sen bedeutet einen Abwärtstrend. Senkoy Span heißt eine führende Linie. Es ist der Durchschnitt zwischen den beiden oben genannten Linien. Da es die obere Grenze der Wolke ist, wird sie als Resistanzunterstützungsniveau verwendet. Senkou Span B ist die untere Grenze der Wolke. Es kann auch als Resistanzunterstützung dienen. Chikou Span ist eine Linie mit einer Voreinstellung von 26 Perioden und gehört zum 2. Intervall. Wenn die absteigende Senkou Span B den Preis überquert, ist dies ein Signal zu kaufen Put Optionen. Wenn der Preis von der aufsteigenden Senkou Span B gekreuzt wird, sollte der Händler Call-Optionen kaufen. Wenn der Preis die cloudrsquos Grenzen überschreitet, wird das Signal stärker. Wenn der Markt sich seitwärts bewegt und Tenkan Sen auf dem Weg nach oben kreuzt Kinjun-sen, sollten Sie Call-Optionen kaufen. Wenn Tenkan Sen nach unten geht, kaufen Sie Optionen. Der Preis zwischen den Cloudrsquos-Grenzen erzeugt auch Signale. Wenn der Preis die untere Grenze berührt, sollten Sie Call-Optionen kaufen. Wenn der Preis die obere Grenze berührt, sollte deine Wahl auf Put-Optionen fallen. Diese Strategie beruht auf der Erwartung, dass bei der Berührung der Grenze der Preis abprallen und sich in die entgegengesetzte Richtung bewegen wird. Ichimoku Strategie Jeder Trader, der sich mit binären Optionen oder Forex beschäftigt, muss über Trading-Systeme auf der Grundlage des japanischen Indikators Ichimoku Kinko Huo gehört haben . Aber nicht jeder kann es beherrschen. Nachdem ich gelernt habe, diesen Indikator zu benutzen, begann mein Trading, mir viel Geld zu bringen. Jetzt möchte ich es anderen Leuten erklären. Wie man technische Analyse durchführt Ich hoffe, dass Sie selbst eine Analyse durchführen. Ansonsten verschwenderst du nur deine Zeit, und noch wichtiger, Geld. Wie üblich, benötigen wir die Meta Trader 4 Plattform. Wir verwenden diese Handelsplattform aus einem einfachen Grund: Binäroptionen Broker haben nicht die notwendigen Werkzeuge für die technische Analyse. Sie finden die ausführlichen Anweisungen zum Herunterladen aus dem Internet und die Installation der Plattform, der Indikator und mein Muster. Letrsquos runter zum Handelssystem mit dem poetischen Namen Ichimoku. Nach der Installation von MT4, meinem Muster und Indikator, sollst du so aussehen: Auf dem Diagramm kannst du sehen: Ichimoku Kinko Hup Wolken. Wenn der Preis in einer solchen Wolke liegt, hat der Markt keinen Trend und der Händler funktioniert nicht. Rote und grüne Leuchter. Sie meinen, dass der Markt einen Trend hat und seine Richtung bestimmt (Rot bedeutet Abwärtstrend, Grün bedeutet Aufwärtstrend). Filter-Indikator, der falsche Signale filtert und dich vor dem Verlust von Trades schützt. Wie man binäre Optionen handeln Sie können alle Standardoptionen handeln, indem Sie die Ichimoku-Strategie verwenden. Sie können z. B. unter Binäroptionen, Langzeitoptionen und Turbooptionen wählen. Beim Tragen von Turbo-Optionen, führen Sie Ihre Analyse auf MT4-Plattform und verwenden Sie M1 Zeitrahmen. Wenn Sie langfristige Optionen handeln, verwenden Sie H1 oder H4 Zeitrahmen. Klassische Optionen gehen am besten mit M5 Zeitrahmen. Also, wenn Sie mit allen Vorbereitungen und Downloads fertig sind, gehen Sie zu Analyse und Handel. Warten Sie auf ein Signal, um eine Call-Option zu kaufen: Grüner Leuchter schließt über der Ichimoku Kinko Huo Wolke. Filteranzeige hat ein grünes Quadrat. Sobald die grüne Kerze über der Wolke geschlossen ist, kaufe ich eine Call-Option. Sehen Sie den Screenshot unten: Wenn Sie die unten stehenden Signale sehen, kaufen Sie eine Put-Option Roter Leuchter, der über der Ichimoku Kinko Huo Wolke geschlossen ist. Filteranzeige hat ein rotes Quadrat. Welche Optionen und Verfallzeiten Ich benutze, wie Irsquove bereits gesagt hat, können Sie die Ichimoku-Strategie anwenden, um verschiedene Arten von Optionen zu handeln. Sie können z. B. unter Binäroptionen, Langzeitoptionen und Turbooptionen wählen. Verschiedene Typ-Sof-Optionen haben unterschiedliche Verfallszeiten: Binäre Optionen ndash verwenden 15-minütige Verfall auf 5 Zeitrahmen Langfristige Optionen ndash verwenden 12-Stunden-Verfallzeit auf H4-Zeitrahmen. Turbo-Optionen ndash verwenden 300-Sekunden-Ablauf auf M1-Zeitrahmen. Wie viel verdiene ich Irsquoll mit dir einfach: mein Einkommen ist sehr gut. Diese Strategie bringt mir 70 Nettogewinn auf jedem Pfund 1.000 Investitionen pro Woche. Ich denke, es ist sehr einfach und unglaublich effektiv. Ich habe mich selbst sicher gemacht, indem ich meine Einzahlung um 900 erhöht habe. Unglaubliches Geldmanagement Gier ist das größte Laster der Menschheit. Aber donrsquot gibt es und riskiere deine Finanzen. Wenn Sie wetten, ist mehr als 2-4 Ihrer Einzahlung, können Sie unter großen Verlusten leiden. Irsquove machte sich die Gewohnheit, diese Regel zu benutzen. Mein Makler akzeptiert Pfund 10 Einzahlungen. Dies ist der Betrag, den ich einmal angefangen habe.

No comments:

Post a Comment